Weihnachten am Büdchen

An jedem Adventswochenende gibt es weihnachtliche Überraschungen am Büdchen. Freut euch auf leckere Quarkbällchen, köstliche Waffeln und deftige hausgemachte Kartoffelsuppe.
Für die festliche Stimmung sorgt eine Auswahl an Heißgetränken. Mal was anderes sind der Hot Aperol oder der heiße Caipi. Den Genießern empfehlen wir unseren Winzerglühwein (rot/weiß).

Winterkarte

Herbst/Wintersaison

Die Nebensaison ist gestartet. Es ist kalt und ungemütlich. Aber die frische Luft tut gut. Durchatmen, Meer gucken und zum Aufwärmen am Büdchen eine unserer neuen leckeren Idee probieren.  

Kommt vorbei auf einen heißen Caipi oder einen Hot Aperol, genießt geschmackvollen griechischen Winzerglühwein in rot oder weiß oder trinkt einfach eine heiße Zitrone, um Halsschmerzen vorzubeugen 😉 

neuer Fahrradständer

Fahrradfahrer welcome

Am Büdchen steht jetzt ein nagelneuer Fahrradständer
Jetzt hat auch euer Rad ein schönes Plätzchen und muss nicht an Windschutz, Tischen oder Bänken angelehnt werden. 

Übrigens ist die Strandpromenade in Graal-Müritz Teil des Ostseeküsten-Radwegs von Kopenhagen nach Danzig – aber das wusstet ihr bestimmt.

neue Leckereien

Im Büdchen gibt es eine große Auswahl an Leckereien – für den großen und kleinen Hunger. 
Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch – hier findet jeder seinen Lieblingssnack.

neuer Loungebereich

Unseren neuen Loungebereich kann man reservieren!
Mit Sicherheit die beste Idee, die wir hatten.
Es stehen zwei Loungehütten mit jeweils sechs Sitzplätzen zur Verfügung. So können auch bei Wind und Wetter leckere Drinks, ein kühles Blondes und Heißes vom Grill genossen werden.
Sprechen Sie uns vor Ort an und reservieren einen schönen Ausblick für einen gemütlichen Abend.