Mittwoch ist Ruhetag

Wir brauchen eine Pause.

Wir bieten täglich 13 bis ca. 21 Uhr frisch zubereitet Speisen an. Jeden Dienstag gibt es ein kulinarisches Highlihgt oder einen speziellen Themenabend. Und sonntags gibt es bei uns jetzt auch Frühstück. Wir haben unsere Cocktailkarte aufgestockt und drei exklusive Büdchen-Cocktais entworfen. Dabei haben wir natürlich auch an die Fahrer gedacht und bieten alkoholfreie Drinks an.

Und weil unser Angebot inzwischen so umfangreich ist, wir echt super Öffnungszeiten haben und immerzu neue Ideen sprießen, brauchen wir mal eine Pause. Keine Panik, wir schließen natürlich nicht. Wir machen aber ab August einen Tag in der Woche Pause. Jeden Mittwoch ist nun Ruhetag für unser Büdchen und vor allem die Mitarbeiter.

Wir hoffen ihr versteht das und bleibt uns trotzdem treu. Auf ein Wiedersehen im Büdchen. #buedchengraalmueritz

Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Wir probieren gerne Neues aus und oft kommt dabei etwas Leckeres heraus.
Unsere neueste Kreation ist eine herrliche Fischsuppe mit echter Einlage. Natürlich hausgemacht.

Unbedingt am Büdchen vorbeischauen und probieren.

Mecklenburger Abendbrot

Geschmeckt hat’s – die erste Runde Mecklenburger Abendbrot war ein voller Erfolg. Stulle ist eben nicht gleich Stulle.
Für alle, die die es verpasst haben: am Dienstag, den 6. Juli gibt’s es wieder ein Festessen. Lasst euch den Möwenschiss nicht entgehen und kommt vorbei!

#buedchengraalmueritz

https://www.instagram.com/hansesteward_events/
https://www.facebook.com/buedchen/

BBQ-Day

Am 29. Juni war es endlich soweit – es gab BBQ und zwar all day long.
Das Büdchen zeigte sich in amerikanischem Gewand und kreierte leckere Pulled Burger, feinste Rippchen und vieles mehr. Ein Gaumenschmaus für alle Fleisch-Liebhaber (sorry vegans), Amerika-Fans und Neugierige.

Für alle, die dieses Fest des Geschmacks verpasst haben: eine Wiederholung gibt es am 31. August 2021.

Geflügeltes am Büdchen

An diesem Dienstag widmet sich das Büdchen-Team einem besonders köstlichen Zeitgenossen – das Huhn. Seid gespannt, was wir zaubern, welche Geschmacksknospen wir aktivieren und kommt vorbei!
Übrigens haben wir verschiedene vegetarische Varianten im Angebot – einfach nachfragen.

jeden vierten Dienstag im Monat
22.06., 27.07., 24.08. und 28.09201

das neue Büdchen

Kulinarischer Themenabend 2.0 - Spanisch

Jeden dritten Dienstag im Monat servieren wir spanische Köstlichkeiten. Kommt vorbei, lasst euch überraschen und genießt leckeres Essen.
Den nächsten spanischen Genussabend gibt es am 20. Juli 2021, ab 19 Uhr (danach am 17.07. und 21.09.). 

Kulinarischer Themenabend - Griechisch

Jeden Dienstag erwartet euch am Büdchen ein anderes kulinarisches Highlight. Dienstag, den 13. Juli 2021 gibt es allerlei griechische Leckereien: Bauernsalat, Souflaki mal anders, Steakspieß und Cevapcici. Tzatziki und ein himmliches Dessert runden die kulinarische Reise ab. Alles wird frisch zubereitet. Unbedingt vorbei schauen!

Ab dem 28. Mai 2021 wieder täglich geöffnet

Ab Ende Mai starten wir wieder voll durch und öffnen das Büdchen täglich ab 11 Uhr. Egal, ob ihr einen Tag am Strand verbringt, oder die Promenade entlang spaziert, hier gibt’s alles gegen den großen und kleinen Hunger. Durst löschen wir übrigens auch. Schaut vorbei!

Büdchen 's back - reopen zum Herrentag

Nicht nur für Herren

In diesem Jahr ist immer noch alles anders. Mit Sicherheit aber geben wir weiter unser Bestes. Gute Laune, gute Musik, gutes Essen gibt es von 11 bis 17 Uhr am Büdchen.
Bitte setzt euch nicht hin, tragt eure Masken und haltet Abstand, wenn ihr euren leckeren Steakspieß an der Grillstation abholt.

Übrigens haben wir bis Sonntag täglich geöffnet.

Das Büdchen - der Strandversorgungskiosk

Liebe Gäste,

aufgrund eines Beschlusses der Gemeinde Graal-Müritz ist es nicht erwünscht, dass an der hiesiegen Promenade Sitzplätze, unabhängig davon ob wind- und wettergeschützt oder nicht, für Sie zur Verfügung stehen.
Auch Veranstaltungen, so wie wir diese in den letzten Jahren für Sie als Gäste angeboten haben, sollen vor Ort nicht mehr stattfinden.
Dass gleichzeitig zwei Strandbars sowie eine mobile Strandversorgung mit einem ähnlichen Angebot von der Gemeinde beschlossen werden, bewerten Sie bitte selbst.
Selbstverständlich sind wir weiterhin für Sie da und bieten Musik, gutes Essen und Cocktails an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Saison 2021 - Vorbereitungen laufen

Seid gespannt!

2021 haben wir Großes vor. Noch mehr Genuss, noch mehr Musik, einfach mehr Spaß am nördlichsten Büdchen Deutschlands.

Wir planen kulinarische Themenabende und hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Jeden Dienstag ab 19 Uhr versprechen wir Gaumenfreuden. Auch Durstige kommen auf ihre Kosten.

Auch musikalisch wechseln wir durch. Ein Sommer ohne Schlager ist wie Küste ohne Seemannslieder. Beides bekommt ihr hier auf die Ohren. Jeden Donnerstag spielen wir für euch die goldigsten Oldies, die launigsten Schlager oder einen chilligen Karibik-Mix.